· 

Erntedankfest 2023

Ein gelungenes Fest ist zu Ende

Erntedankfest 2023 mit vielen Highlights. 

Wir bedanken uns bei Allen Besuchern und Besucherinnen für euer Kommen. 

Danke an unsere Sponsoren, dem Shantychor Loppersum, Haus kunterbunt, Anglergemeinschaft, DRK Hinte, IG Metall, den Mümmelmannfrauen und alle anderen die uns unterstützt haben ohne euch wäre dieses Fest nicht durchzuführen. 

Neben vielen kulinarischen Köstlichkeiten gab es Verknobelung von Kaninchen oder Aal, ein Spiel ohne Grenzen mit befreundeten Vereinen,Feuerwehren, eine große Verlosung der Abend wurde mit Musik ausgeklungen.

 

Die Überraschung des Tages war für uns sicherlich der Besuch unserer Partnerfeuerwehr ausHeuchling in der nähe von Nürnberg seit mehr als 40 Jahren seit 1979 besteht schon diese enge Freundschaft mit einem gemeinsamen Frühstück am Sonntag endete das Wochenende.