1.Eisstockmeisterschaft der Gemeinde Feuerwehr Hinte

Am vergangenen Donnerstagabend, trafen sich rund 50 Kameraden/innen aus den Feuerwehren Hinte, Loppersum, Groß-Midlum, Osterhusen und Suurhusen in der Emder Nordseehalle um bei der dortigen „Eiszeit“ gegeneinander bei der 1. Eisstockgemeindemeisterschaft anzutreten.

Organisiert durch den Gemeindebrandmeister Bastian Kahlert und seinen Stellvertreter Michael Redenius, haben die Mitglieder der verschiedenen Ortsfeuerwehren zwei Stunden lang bei sehr viel Spaß um den begehrten Pokal gespielt.

Letztendlich kam es zu folgendem Ergebnis:

1. Platz OF Suurhusen

2. Platz OF Groß-Midlum

3. Platz OF Hinte

4. Platz OF Osterhusen

5. Platz OF Loppersum

Nach der Siegerehrung, lud das „Winterdorf“ noch zum verweilen ein, wo bei kalten und warmen Getränken sowie einer warmen Mahlzeit der Abend entspannt ausklingen konnte.

Alle Anwesenden sind sich einig, das diese Veranstaltung künftig jährlich wiederholt werden soll.