· 

Jahreshauptversammlung + Ehrungsveranstaltung 2024

Gestern fand unsere alljährliche Jahreshauptversammlung mit anschließender Ehrung statt. 

Pünktlich um 16:00 Uhr wurde die JHV vom Ortsbrandmeister eröffnet. 

Es standen einige Tagesordnungspunkte auf dem Programm. 

Hauptpunkte waren unter anderem die Wahlen und Beförderungen. 

Befördert wurden: 

Michael Boomgaarden zum Oberfeuerwehrmann

Thies Kochmann zum Hauptfeuerwehrmann

 

Gewählt wurden zu folgenden Posten:

Kassenwart -> Rainer Redenius 

Gerätewart -> Thies Kochmann 

Stellvertretender Gerätewart-> Hendrik Jürrens

2.stellvertretender Jugendwart -> Jannik Redenius 

Kinderfeuerwehrwart -> Malte Dirks

Stellvertretender Schriftführer -> Jannik Redenius

Stellvertretender Sicherheitsbeauftragter -> Jan-Niklas Bedenski 

Kleiderwart -> Thies Kochmann 

Stellvertretende Kleiderwartin -> Swantje König

Kassenprüferin -> Saskia Stomberg 

 

Nach den Grußworten der Gäste von Jochen Behrends (Kreisbrandmeister), Bastian Kahlert (Gemeindebrandmeister), Uwe Redenius (Bürgermeister) wurde die Sitzung geschlossen und nach einer kurzen Pause ging es in die Ehrungsveranstaltung über, bei zu der auch die Partner eingeladen waren. 

 

Für 25-jährige Diensttätigkeit geehrt wurden:

Markus Schuster 

Pascal Machura

Für 40-jährige Diensttätigkeit wurde Rainer Redenius geehrt. 

 

Nach den Ehrungen wurde der Abend bei leckerem Essen und Getränken ausgeklungen.