115 Jahre Dienst in der Feuerwehr

Am Freitagabend wurden in einer kleinen Feierstunde 4 langjährige Kameraden unserer Feuerwehr geehrt. Alterskamerad Karl-Heinz Blöchl für 40Jahre , Matthias Bakker, Ewald Ihnen und Jan a Tellinghusen für 25 jährige Zugehörigkeit in der Feuerwehr.

Das Gemeindehaus Groß-Midlum war mit den Kameraden und Kameradinnen, Alterskameraden mit Partnern sowie den Gästen voll besetzt.

Unser Ortsbrandmeister Christian Mudder hatte zu jedem Kameraden eine kleine Laudatio vorbereitet, die Ehrungen wurden vom BAL Jochen Behrends und dem Gemeindebrandmeister Bastian Khalert durchgeführt sie steckten jedem ihr Abzeichen an und verlasen die dazugehörige Urkunde.

Der Bürgermeister der Gemeinde Hinte Uwe Redenius ehrte die Kameraden seitens der Gemeinde mit einer Urkunde und einem Gutschein lobte die hohe Einsatzbereitschaft aller anwesenden Kameraden und Kameradinnen.

Von der Feuerwehr gab es für die Geehrten noch persönliche Geschenke für 40 Jahre gab es einen Präsentkorb und für 25 Jahre gab es ein Rettungsmesser mit Gravur sowie für die Partnerinnen die mit anwesend waren einen Blumenstrauß.

Im Anschluss hatte der Vorstand und Festausschuss noch ein Salat-Grill Buffet vorbereitet in geselliger Runde wurden dann gute Gespräche geführt